POL-KA: (KA) Karlsruhe – Betrunkener beschädigte gleich 18 Pkws

19.07.2021 – 11:25

Polizeipräsidium Karlsruhe

In der Nacht zum Sonntag beschädigte ein 34-Jähriger durch Treten und Zerkratzen insgesamt 18 geparkte Fahrzeuge.

Gegen 01:35 Uhr wurde der durch einen Geschädigten mitgeteilt, dass ein Mann von der Kaiserallee kommend die Lessingstraße in Laufrichtung Sophienstraße die dort geparkten Fahrzeuge beschädigen würde. Bei der Überprüfung konnten mindestens 18 beschädigte Pkws festgestellt werden. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen konnte der stark alkoholisierte 34-Jährige noch in der Nähe entdeckt und vorläufig festgenommen werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest bei ihm ergab einen Wert von über 2,2 Promille.

Marion Kaiser, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

POL-KA: (KA) Karlsruhe – Betrunkener beschädigte gleich 18 Pkws

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4972089
Presseportal Blaulicht