Top-Neubesetzung: Madita van Hülsen wird Moderatorin des “K1 Magazin”

Unterföhring (ots) – Madita van Hülsen moderiert ab sofort das “K1 Magazin” jeden Donnerstagabend bei Kabel Eins. Bereits am morgigen Donnerstag, 22. Juli, feiert die Hamburgerin ab 22:20 Uhr ihre Premiere. “Ich freue mich riesig darauf, dass ich meine Lieblingssendung bei Kabel Eins jetzt auch als feste Moderatorin begleiten darf”, sagt Madita van Hülsen. “Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Senderverantwortlichen und dem gesamten ‘K1’-Team für diese Chance und ihr Vertrauen. Eins kann ich auf jeden Fall versprechen: Wir werden ganz viel Spaß haben!”

“Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit Madita van Hülsen erfolgreich zusammen. Sie hat sich diese Möglichkeit mehr als verdient und ist die perfekte Neubesetzung”, erklärt Senderchef Marc Rasmus. “Gleichzeitig sagen wir ein herzliches Dankeschön an Kathy Weber, die über viele Jahre das Gesicht des ‘K1 Magazin’ war. Alles Gute für ihre Zukunft!”

Kathy Weber: “Wir hatten tolle Jahre und unglaublich viele spannende Sendungen. Mein Dank gilt dem Sender und allen Beteiligten für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Für mich beginnt jetzt ein neues Kapitel, auf das ich mich sehr freue.”

Erfolgsformat: Das “K1 Magazin” feiert derzeit sein bestes Jahr seit 2016 und erzielt hervorragende Marktanteile bis zu 9,6 Prozent (Z. 14-49 J.).

Quellenangaben

Bildquelle: n;
Person: Madita van Hülsen;
Copyright: Oliver Reetz;
Fotograf: Kabel Eins;
Dateiname: 2267301.jpg;
Rechtehinweis: Top-Neubesetzung: Madita van Hülsen wird Moderatorin des ,,K1 Magazin
Madita van Hülsen moderiert ab sofort das ,,K1 Magazin jeden Donnerstagabend bei Kabel Eins. Bereits am morgigen Donnerstag, 22. Juli, feiert die Hamburgerin ab 22:20 Uhr ihre Premiere. ,,Ich freue mich riesig darauf, dass ich meine Lieblingssendung bei Kabel Eins jetzt auch als feste Moderatorin begleiten darf, sagt Madita van Hülsen. ,,Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Senderverantwortlichen und dem gesamten K1-Team für diese Chance und ihr Vertrauen. Eins kann ich auf jeden Fall versprechen: Wir werden ganz viel Spaß haben!

Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der Seven.One Entertainment Group GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Aneinanderreihung/Zusammenlegung/Kopplung von Bildern zum Zweck der Erstellung von Slide-Shows o.ä. nicht gestattet; Verbindung/Einfügen/Anfügen von Werbung nicht gestattet.
Bei Fragen: foto@seven.one
Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der Seven.One Entertainment Group GmbH. / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/7841 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.

Textquelle: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/pm/7841/4974208
Newsroom: Kabel Eins
Pressekontakt: Michael Ulich
Sprecher Kabel Eins
phone: +49 (0) 89 95 07 – 7296
email: michael.ulich@seven.one

Top-Neubesetzung: Madita van Hülsen wird Moderatorin des “K1 Magazin”

Presseportal