LPI-J: Raser vor der Grundschule geblitzt

22.07.2021 – 11:28

Landespolizeiinspektion Jena

Mittwochmorgen wurde im Bereich der Grundschule in der Bürgelschen Straße in Golmsdorf eine Geschwindigkeitskontrolle zum Wohl der Schulkinder durchgeführt. Einige Fahrer hatten es trotz der Geschwindigkeitsbegrenzung von 30 km/h ganz schön eilig. Insgesamt 14 Geschwindigkeitsüberschreitungen, in einem Fall sogar doppelt so schnell wie vorgegeben ist, wurden gemessen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641-81 1504
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

LPI-J: Raser vor der Grundschule geblitzt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/4975435
Presseportal Blaulicht