LPI-J: Betrunken erwischt

26.07.2021 – 10:10

Landespolizeiinspektion Jena

Im Rahmen ihrer Streifentätigkeit kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Apolda am 25.07.2021, gegen 11:20 Uhr auf dem Heidenberg in Apolda den 55jährigen Fahrzeugführer eines Pkw Audi. Da bei ihm Atemalkoholgeruch festgestellt wurde, wurde er zudem einer diesbezüglichen Kontrolle unterzogen. Das Ergebnis brachte einen Wert von 1,26 Promille zu Tage. Eine Blutentnahme wurde im Robert-Koch-Krankenhaus durchgeführt, der Führerschein vorläufig sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

LPI-J: Betrunken erwischt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/4977839
Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)