LPI-EF: Gelegenheit macht Diebe

26.07.2021 – 15:26

Landespolizeiinspektion Erfurt

Ein Dieb witterte seine Chance am Samstag in Sömmerda und erbeutete so eine Geldbörse. Ein 67-jähriger Mann hatte am frühen Samstagnachmittag sein Auto in der Weißeseer Straße abgestellt. Aufgrund der Wärme ließ er eine Scheibe einen Spalt geöffnet. Als er am Abend von der Kleingartenanlage zu seinem Auto zurückkam, stellte er den Diebstahl seines Portemonnaies fest. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Gelegenheit macht Diebe

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4978550
Presseportal Blaulicht