POL-KA: (KA) Graben- Neudorf – Brand in Badezimmer – vermutlich technischer Defekt

27.07.2021 – 11:49

Polizeipräsidium Karlsruhe

Ein Brand im Badezimmer eines Hauses Im Johannisgrund in Graben-Neudorf löste an Montagabend einen Einsatz der Rettungskräfte aus.

Gegen 17.15 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert, weil offenbar ein Brand im Badezimmer im Obergeschoss eines Einfamilienhauses ausgebrochen war. Vermutlich war der Brand durch eine defekte Beleuchtungseinrichtung im Bereich der Badewanne ausgebrochen.

Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Außer dem Badezimmer waren offenbar keine weiteren Räume durch Brandzehrung in Mitleidenschaft gezogen.

Die Ermittlungen dauern an.

Heike Umminger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

POL-KA: (KA) Graben- Neudorf – Brand in Badezimmer – vermutlich technischer Defekt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4979197
Presseportal Blaulicht