LPI-J: Zeugen gesucht

27.07.2021 – 12:05

Landespolizeiinspektion Jena

Am Dienstagvormittag, den 13.07.2021, gegen 10:00 Uhr ereignete sich ein Parkplatzrempler zwischen einem grauen und beige-/ goldfarbenes Fahrzeug Pkw auf dem Eichplatz in Jena. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der graue Pkw vorwärts aus der Parklücke, in Richtung Rathausgasse, heraus. Im Anschluss Stelle ein Zeuge bei dem beige-/ goldfarbenen Pkw Unfallspuren fest. Aufgrund der unklaren Sachlage sucht die nun nach Zeugen

Wer hatte im besagten Zeitraum sein bronzenes Fahrzeug am Unfallort geparkt und im Anschluss Beschädigungen festgestellt?
Zeugen die Angaben zum Unfallhergang, den Fahrzeugen, Fahrzeugführern oder sonstige Hinweise machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Jena unter 03641- 810 oder ED.ID.LPI.Jena@polizei.thueringen.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641-811504
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

LPI-J: Zeugen gesucht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/4979243
Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)