LPI-SLF: Qualm in der Tankstelle

30.07.2021 – 09:17

Landespolizeiinspektion Saalfeld

Am Donnerstag gegen 23:30 Uhr wurde ein Brand im Verkaufsraum einer Tankstelle in der Rudolstädter Straße in Bad Blankenburg mitgeteilt. Die Feuerwehr kam zum Einsatz und brachte den Kleinbrand unter Kontrolle. Dabei wurde festgestellt, dass eine elektrische Insektenfalle möglicherweise ursächlich war. Aus unbekannten Gründen überhitzte das Gerät, wodurch die Oberfläche des Verkaufstresens anschmorte und starke Rauchentwicklung verursachte. Ein Vorbeifahrender bemerkt dies und verständigte die Feuerwehr. Das Objekt wurde im Anschluss aller Maßnahmen belüftet und ein Betreten war nach kurzer Zeit wieder möglich. Im Gebäude entstanden keine weiteren Schäden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1504
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

LPI-SLF: Qualm in der Tankstelle

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126724/4981756
Presseportal Blaulicht