Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Drei Menschen bei Verkehrsunfall verletzt

Bad Frankenhausen:

Am Dienstag befuhr die Fahrerin eines Ford gegen 16.30 Uhr die Gebickestraße in Richtung Müldenerstraße. Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam es zur Kollision mit dem vom rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten Opel eines 18-Jährigen. Die 34-jährige Fahrerin des Ford wurde leicht verletzt. Ebenfalls leichte Verletzungen erlitten der Opel-Fahrer und sein 16 Jahre alter Beifahrer. Die drei Verletzten kamen zur Behandlung in umliegende Krankenhäuser.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5744846

Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Drei Menschen bei Verkehrsunfall verletzt

×