LPI-J: Kundschaft bepöbelt

30.07.2021 – 13:11

Landespolizeiinspektion Jena

Donnerstagabend war ein ungebetener Gast in einem Discounter in der Eisenberger Straße in Hermsdorf. Augenscheinlich alkoholisiert pöbelte dieser andere Kunden grundlos an. Auf sein Verhalten angesprochen, reagierte der 40-Jährige damit, dass er den Mitarbeiter anspuckte und schlug. Kurz danach verließ der Störenfried die Örtlichkeit, konnte jedoch durch die eingesetzten Beamten festgestellt werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,34 Promille. Durch sein ungebührendes Verhalten erwarten ihn nun mehrere Anzeigen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641-811504
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

LPI-J: Kundschaft bepöbelt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/4982231
Presseportal Blaulicht