Blaulicht Polizei Bericht Osnabrück: Osnabrück: Autofahrer kommt erstmalig mit Fahrschulwagen in Berührung

Osnabrück:

Am Dienstagmittag befuhr ein 24-jähriger VW-Fahrer gegen 13:30 Uhr den Goethering in Richtung Konrad-Adenauer-Ring. Als der Mann aus Bramsche von der linken auf die rechte Fahrspur wechseln wollte, übersah dieser einen parallelfahrenden Fahrschulwagen der Marke “Audi”.

Infolgedessen kam es zur Kollision beider Fahrzeuge. Weder der 24-Jährige noch der 39-jährige Audi-Fahrer wurden bei dem Unfall verletzt. An beiden Fahrzeugen entstanden Sachschäden.

Im Rahmen der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der 24-Jährige offensichtlich das erste Mal Kontakt mit einer Fahrschule hatte, denn einen Führerschein hatte der Bramscher nicht.

Die leitete unter anderem ein Strafverfahren wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis ein.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Maike Elixmann
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/5759748

Blaulicht Polizei Bericht Osnabrück: Osnabrück: Autofahrer kommt erstmalig mit Fahrschulwagen in Berührung

×