POL-HB: Nr.: 0577 –Radfahrerin stürzt – Zeugen gesucht–

Bremen

-Ort: Bremen-Schwachhausen, OT Bürgerpark, Parkallee
Zeit: 30.07.21, 11:30 Uhr

Am Freitagmittag stürzte eine 67 Jahre alte Frau in Schwachhausen mit dem Fahrrad. Die Seniorin kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Die Polizei Bremen sucht Zeugen des Sturzes sowie eine Zeugin, die am Unfallort war, sich aber vor Eintreffen der Polizei wieder entfernte.

Gegen 11:30 Uhr meldete eine Zeugin über den Notruf eine am Boden liegende Frau in der Parkallee gegenüber der Altmannstraße. Die 67-Jährige war offensichtlich mit ihrem Fahrrad gestürzt und zog sich dabei schwere Verletzungen. Sie wurde umgehend zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Inzwischen ist sie außer Lebensgefahr.

Da aktuell noch nicht ermittelt werden konnte, wie es zu dem Sturz kam, sucht die Polizei nach Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang geben können. Nach ersten Erkenntnissen soll sich eine weitere Frau an der Unfallstelle aufgehalten haben, die sich jedoch vor Eintreffen der Einsatzkräfte entfernte. Auch diese Zeugin wird gebeten, sich bei der Verkehrsbereitschaft unter 0421 362-14850 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Jana Schmidt
Telefon: 0421 362-12114
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

POL-HB: Nr.: 0577 –Radfahrerin stürzt – Zeugen gesucht–

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/35235/4983553
Presseportal Blaulicht