Blaulicht Polizei Bericht Gera: 35-Jähriger in Haft

Altenburg:

Am vergangenen Samstagabend (20.04.2024) wurde die via Notruf über eine ausgesprochene Bedrohung informiert. Hierbei meldete eine 46-jährige Frau, dass Sie soeben von einem 35-jährigen Mann bedroht wurde. Im Rahmen der Sachverhaltsprüfung stellte sich heraus, dass der Mann zuvor drei Jugendliche (weiblich, 12,13,16) belästigt und diese außerdem unsittlich berührte hatte. Als die Frau den Mann zur Rede stellte, äußerte dieser ihr gegenüber die bedrohenden Worte. Durch einen weiteren Zeugenhinweis konnte der Mann schließlich auf dem Markt gestellt werden. Aufgrund der begangenen Straftaten wurde der Mann festgenommen und in eine JVA überstellt.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5763013

Blaulicht Polizei Bericht Gera: 35-Jähriger in Haft

Presseportal Blaulicht
×