LPI-EF: Mit hochwertigem Fahrrad unterwegs

02.08.2021 – 15:00

Landespolizeiinspektion Erfurt

Heute Morgen kontrollierten Polizeibeamte in der Friedrich-Engels-Straße einen 22-jährigen Radfahrer. Der Mann war kein Unbekannter und bereits mehrfach wegen Betäubungsmitteldelikten und Hehlerei aufgefallen. Woher er das 5000 EUR teure E-Bike konnte der junge Mann nicht erklären. Seine widersprüchlichen Angaben nahmen die Polizisten zum Anlass, dass hochwertige Zweirad sicherzustellen. Die Ermittlungen zu dem Sachverhalt dauern weiter an. (JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Mit hochwertigem Fahrrad unterwegs

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4984081
Presseportal Blaulicht