Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Mit Gegenverkehr kollidiert

Pfiffelbach:

Auf der Landstraße zwischen Pfiffelbach und Oberreißen wollte gestern Abend ein 83-jähriger Mitsubishi-Fahrer im Kurvenbereich einen vor ihm fahrenden LKW überholen. Obwohl er die Kurve nicht einsehen konnte, setzte der Mann zum Überholmanöver an und übersah einen VW Polo im Gegenverkehr. Der 83-Jährige versuchte noch auszuweichen und den Unfall zu vermeiden, dies gelang ihm leider nicht. Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5754242

Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Mit Gegenverkehr kollidiert

Presseportal Blaulicht
×