LPI-SHL: Tragischer Verkehrsunfall

03.08.2021 – 14:44

Landespolizeiinspektion Suhl

Ein tragischer Verkehrsunfall ereignete sich heute Mittag in Suhl. Der Fahrer eines Mülllasters befuhr die Carl-Fiedler-Straße in Schrittgeschwindigkeit. Ersten Ermittlungen nach querte plötzlich eine 83-jährige Fußgängerin die Fahrbahn und wurde vom Lastwagen überrollt. Für die Frau kam jede Hilfe zu spät, sie starb am Unfallort. Die Straße war für die Zeit der Unfallaufnahme gesperrt, es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

LPI-SHL: Tragischer Verkehrsunfall

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/4985050