LPI-EF: Gestohlenes Fahrrad wieder aufgetaucht

03.08.2021 – 15:05

Landespolizeiinspektion Erfurt

Polizeibeamte kontrollierten heute Nacht eine 28-jährige Radfahrerin in Sömmerda. Die Frau war mit einem Mountainbike unterwegs, welches in Fahndung stand. Es war erst vor kurzem vor einer Schule entwendet worden und hat einen Wert von ca. 400 EUR. Die Polizisten stellten das Fahrrad sicher, gegen die 28-Jährige wurde Anzeige erstattet. (JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Gestohlenes Fahrrad wieder aufgetaucht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4985072