LPI-EF: Kosmetik vom LKW verschwunden

03.08.2021 – 15:00

Landespolizeiinspektion Erfurt

In Erfurt erlebte gestern Mittag ein LKW Fahrer eine böse Überraschung. Als er seine Ware ausliefern wollte bemerkte er, dass sich Unbekannte an der Ladetür zu schaffen gemacht hatten. Diebe hatten die Plombe unbemerkt entfernt und gelangten so auf die Ladefläche des LKWs. Sie rissen Kartons auf und stahlen Kosmetikprodukte. Wo der Diebstahl stattgefunden hat, wie viel gestohlen wurde und wie hoch der Wert der Beute ist, ist bisher noch nicht bekannt. (JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Kosmetik vom LKW verschwunden

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4985061
Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)