LPI-SHL: In die Leitplanke gerauscht

04.08.2021 – 10:15

Landespolizeiinspektion Suhl

Ein 27-jähriger Ford-Fahrer befuhr Dienstagabend die Landstraße von Niederschmalkalden nach Schmalkalden. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte in die Leitplanke. Dabei wurden 12 Planken beschädigt und auch der Ford war nach dem Unfall schrottreif. Der 27-Jährige blieb glücklicherweise unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

LPI-SHL: In die Leitplanke gerauscht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/4985459
Presseportal Blaulicht