LPI-EF: Ohne Alles unterwegs

04.08.2021 – 15:38

Landespolizeiinspektion Erfurt

Kein Licht, kein Führerschein, kein Versicherungskennzeichen. Das ist das Resümee einer Verkehrskontrolle die Beamte heute Nacht in Kölleda durchführten. Gegen 02.00 Uhr unterzogen die Polizisten einen Mopedfahrer einer Kontrolle. Der Fahrer war ohne Beleuchtung unterwegs. Die Polizisten staunten nicht schlecht, als sich heraus stellte, dass der Fahrer erst 14 Jahre alt war. Zugelassen war die Simson auch nicht. Es wurden mehrere Anzeigen gefertigt. (JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Ohne Alles unterwegs

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4985979
Presseportal Blaulicht