LPI-NDH: Fahrradfahrerin leicht verletzt

05.08.2021 – 15:14

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Am Donnerstagmittag wurde eine Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall auf dem Marktplatz verletzt. Gegen 13 Uhr befuhr eine 60-jährige Radfahrerin den Marktplatz von der Lange Straße kommend. Als sie auf dem Marktplatz weiterfuhr, war eine 57-jährige Audi Fahrerin im Begriff, dort rückwärts vom Parkplatz auf die Lange Straße zu fahren. Dabei stieß der Audi mit der Radfahrerin zusammen und diese kam zu Fall. Die 60-Jährige verletzte sich leicht. Am Audi entstand geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

LPI-NDH: Fahrradfahrerin leicht verletzt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/4986909
Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)