Blaulicht Polizei Bericht Gotha: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Georgenthal – Landkreis Gotha:

Am Samstagmorgen wurden Rettungsdienst und gegen 6.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der L1028 zwischen Georgenthal und Rodebachmühle gerufen. Zuvor geriet ein 47-jähriger VW-Fahrer, welcher die Straße mit seinem Pkw in Richtung Georgenthal befuhr, in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Er kollidierte mit einem Leitpfosten, zwei Schildermasten und einem Baum. Es entstand Sachschaden von mehreren Tausend Euro. Zudem verletzten sich der Fahrer und seine 67-jährige Mitfahrerin bei dem Unfall leicht, wurden aber vorsorglich zu weiteren Untersuchungen in ein Krankenhaus eingeliefert. (av)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5756984

Blaulicht Polizei Bericht Gotha: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

×