LPI-J: Medieninformation der PI Weimar vom 06.08.2021

06.08.2021 – 10:18

Landespolizeiinspektion Jena

Graffiti

Im Rahmen der Sreifentätigkeit wurde am 06.08.2021 gegen 02:00 Uhr an einem Gebäude in der Steubenstraße ein frisches Graffiti festgestellt. Es handelt sich um einen blau-/ silber-/ schwarzfarbenen Schriftzug, in der Größe von 2 x 6 Metern. Hinweise liegen derzeit noch nicht vor. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

LPI-J: Medieninformation der PI Weimar vom 06.08.2021

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/4987327
Presseportal Blaulicht