LPI-EF: Plakate beschädigt

06.08.2021 – 14:04

Landespolizeiinspektion Erfurt

Die meisten werden sie schon bemerkt haben. Seit geraumer Zeit schmücken Wahlplakate wieder Laternenpfähle im gesamten Stadtgebiet. Immer wieder kommt es vor, dass die Plakate beschmiert oder beschädigt werden. So meldete sich gestern Nachmittag ein Zeuge bei der , weil er beobachtete wie zwei Männer Wahlplakate abrissen. Bei der Absuche nach dem Duo stellten die eingesetzten Beamten die Beiden im Bereich Schlüterstraße. Einer der Herren versuchte zu flüchten, konnte aber gestellt werden. Beide Männer waren aggressiv und unkooperativ, gegen sie wird nun wegen Sachbeschädigung ermittelt. (JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Plakate beschädigt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4987747
Presseportal Blaulicht