LPI-NDH: Vorfahrtsfehler

06.08.2021 – 16:19

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Zu einem weiteren Unfall kam es am Freitag den 06.08.2021 ca. 12:10 Uhr in der Ortslage Sondershausen, im Einmündungsbereich Kurt-Hafermalz / Alexander-Puschkin-Promenade. Der Fahrer eines Pkw Mercedes Benz wollte aus der Kurt-Hafermalz-Str. kommend, nach links in die
Alexander-Puschkin-Promenade einbiegen. Dabei übersah er den von rechts kommenden vorfahrtsberechtigten Fahrer eines Pkw Skoda und stieß mit diesem zusammen. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro. Personen wurden nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Kyffhäuser
Telefon: 03632 6610
E-Mail: pi.kyffhaeuser@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

LPI-NDH: Vorfahrtsfehler

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/4987924
Presseportal Blaulicht