LPI-EF: Erneuter Einbruch in Erfurter Zoopark

08.08.2021 – 13:29

Landespolizeiinspektion Erfurt

In der Nacht von Samstag auf Sonntag verschafften sich zum wiederholten Mal unbekannte Personen Zutritt auf das Gelände des Erfurter Zooparks. Mit Gewalt wurden mehrere Münzautomaten sowie ein Kiosk geöffnet und ein niedriger zweistelliger Betrag erbeutet. Der entstandene Sachschaden lässt sich derzeit noch nicht beziffern. (CP)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Erfurt
Inspektionsdienst Nord
Telefon: 0361 7840 0
E-Mail: dgl.lpi.erfurt.id-nord@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Erneuter Einbruch in Erfurter Zoopark

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4988621
Presseportal Blaulicht