LPI-SHL: Bahnschranke beschädigt

08.08.2021 – 12:50

Landespolizeiinspektion Suhl

Ein unbekannter Fahrzeugführer beschädigte am 06.08.2021 gegen 09:13 Uhr die Bahnschranke am Bahnübergang auf der K 98 Unterrrohn in Richtung Oberrrohn. Vermutlich kam es zur Kollision mit der Schranke, so dass diese abbrach und der Schrankenantrieb beschädigt wurde. Hinweise zum Verursacher konnten bis dato nicht erlangt werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Bad Salzungen
Telefon: 03695 551 0
E-Mail: sf.pi.bad-salzungen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

LPI-SHL: Bahnschranke beschädigt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/4988597
Presseportal Blaulicht