LPI-J: Medieninformation der PI Apolda

09.08.2021 – 09:34

Landespolizeiinspektion Jena

Trunkenheit im Verkehr

Als der Fahrer eines Mopeds einer Veranstaltung am 08.08.2021 gegen 1.30 Uhr verwiesen wurde, fuhr er los und stürzte nach wenigen Metern. Er trug leichte Verletzungen davon und stand unter dem Einfluss von Alkohol. Des Weiteren bestand für das Moped kein aktueller Versicherungsschutz. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

LPI-J: Medieninformation der PI Apolda

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/4988895
Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)