POL-FR: Weil am Rhein. Bargeld aus Pkw gestohlen

10.08.2021 – 10:52

Polizeipräsidium Freiburg

Am Montag, 09.08.2021, zwischen 12:30 Uhr und 19:00 Uhr, ist aus einem geparkten Auto in Weil am Rhein ein größerer Bargeldbetrag gestohlen worden. Der Pkw stand auf dem Parkplatz eines Erlebnisbades in der Straße Am Wasserwerk. Als die Besitzer zurückkamen, stand die Scheibe der Beifahrertüre zu einem Drittel offen. Aus einer im Innenraum versteckten Handtasche wurde ein dreistelliger Bargeldbetrag entwendet. Das Polizeirevier Weil am Rhein ermittelt (Kontakt 07621 9797-0).

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Weil am Rhein. Bargeld aus Pkw gestohlen

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4990504
Presseportal Blaulicht