“Kampf ums Kanzleramt”:

Berlin (ots) – Am heutigen Mittwochabend ab 20 Uhr wird der SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz zu Gast beim Nachrichtensender WELT sein und sich live im den Fragen von WELT-Chefmoderatorin Tatjana Ohm und dem Stellvertretenden WELT-Chefredakteur Robin Alexander stellen.

Der amtierende Vizekanzler und Finanzminister ist derzeit laut Umfragen der beliebteste Kandidat bei den Wähler*innen. Aber wird das die Umfragewerte seiner verändern können? Gut sechs Wochen vor der Bundestagswahl kann noch viel passieren.

“Kampf ums Kanzleramt – WELT-Interview: Olaf Scholz” heute ab 20 Uhr auf WELT.

Alle Sendungen auch im Livestream auf WELT.de und in der WELT Nachrichtensender TV-App.

Quellenangaben

Bildquelle: :
Gut sechs Wochen vor der Bundestagswahl interviewen WELT-Chefmoderatorin Tatjana Ohm und Robin Alexander (Stellvertretender Chefredakteur WELT) live Olaf Scholz, Kanzlerkandidat der SPD. / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/13399 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.
Textquelle: WELT, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/pm/13399/4991216
Newsroom: WELT
Pressekontakt: Kathrin Mohr
Programmkommunikation WELT und N24 Doku
kathrin.mohr@welt.de
www.presse.welt.de

“Kampf ums Kanzleramt”:

Presseportal