Joko gewinnt seine eigene Show zurück, Palina Rojinski spielt für Shirin David im …

Unterföhring (ots) – Papa ist wieder zu Hause! Show-Erfinder Joko Winterscheidt gewinnt seine eigene Sendung zurück. In der finalen Runde siegt Joko gegen die neue Quizshow-Moderatorin Shirin David und übernimmt am Dienstag (20:15 Uhr, ProSieben) wieder “Wer stiehlt mir die Show?”.

Shirin David verliert zwar die Show, gewinnt aber am Dienstag souverän die Prime Time mit überragenden 17,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauer:innen. ProSieben wird am Dienstag mit einem Tagesmarktanteil von sehr starken 11,9 Prozent (14-49 J.) Marktführer.

Das Staffel-Finale mit neuer Konkurrenz: Shirin David hat sich bei den Proben zu ihrer Show den Knöchel gebrochen und hat für Ersatz gesorgt. Schauspielerin Palina Rojinski wird am kommenden Dienstag als erfahrene “Wer stiehlt mir die Show?”-Herausforderin hinter dem Ratepult neben Bastian Pastewka, Teddy Teclebrhan und Wildcard-Kandidatin Stefanie Platz nehmen und versuchen, Jokos Show zu stehlen.

Der besondere Gewinn im Staffel-Finale: Wer quizzt sich aufs Cover seiner eigenen Zeitschrift?

Wer wird zur neuen Rätsel-Ikone Deutschlands und erhält sein eigenes Rätselheft? Die oder der Gewinner:in ziert das Cover vom “Witzigen Rätsel-Karussell”, der extra aufgelegten Rätselzeitschrift von “Wer stiehlt mir die Show?”. Das “Witzige Rätsel-Karussell” wird einen Tag nach dem Show-Finale (ab Mittwoch, 18. August) in Deutschland, Österreich und der Schweiz überall, wo es Zeitschriften und Zeitungen gibt, käuflich erhältlich sein.

“Wer stiehlt mir die Show?” – Dienstag, 17. August 2021, um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn

Hashtag zur Show: #WSMDS

Basis: Marktstandard TV; Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | Seven.One Entertainment Group | Business Intelligence; Erstellt: 11.08.2021 (vorläufig gewichtet)

Quellenangaben

Bildquelle: lt mir die Show?;
Staffel: 2;
Folge: 5;
Person: Joko Winterscheidt;
Copyright: ProSieben / Max Beutler;
Fotograf: Max Beutler;
Dateiname: 2245942.jpg;
Rechtehinweis: Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der Seven.One Entertainment Group GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Aneinanderreihung/Zusammenlegung/Kopplung von Bildern zum Zweck der Erstellung von Slide-Shows o.ä. nicht gestattet; Verbindung/Einfügen/Anfügen von Werbung nicht gestattet.
Bei Fragen: foto@seven.one
Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der Seven.One Entertainment Group GmbH. / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/25171 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.
Textquelle: ProSieben, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/pm/25171/4991218
Newsroom: ProSieben
Pressekontakt: Kevin Körber
Communications & PR
Show & Comedy
phone: +49 (0) 89 95 07 – 1187
email: kevin.koerber@seven.one

Photo Production & Editing
Tabea Werner
phone: +49 (0) 89 95 07 – 1167
email: tabea.werner@seven.one

Joko gewinnt seine eigene Show zurück, Palina Rojinski spielt für Shirin David im …

Presseportal