POL-KA: (KA)Oberderdingen- Graffitisprayer erwischt

11.08.2021 – 11:18

Polizeipräsidium Karlsruhe

Ein 23 Jahre alter Mann ist am Dienstagnachmittag bei Farbschmierereien in der Straße “Am Stadion” auf frischer Tat ertappt worden.

Durch einen Zeugen wurde beobachtet, wie der junge Mann gegen 14:30 Uhr unterhalb der Brücke der Schnellbahntrasse die Wände besprühte. Durch die alarmierte Polizeistreife konnte der Täter noch sprühend angetroffen werden. Nach Abschluss der erforderlich polizeilichen Maßnahmen konnte der Beschuldigte seinen Weg fortsetzten.

Marion Kaiser, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

POL-KA: (KA)Oberderdingen- Graffitisprayer erwischt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4991519
Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)