POL-KA: (KA) Ettlingen – Motorradfahrer in Kurve gestürzt

11.08.2021 – 14:40

Polizeipräsidium Karlsruhe

Glücklicherweise nur leichtere Verletzungen zog sich ein 50-jähriger Motorradfahrer bei einem Sturz am Dienstagmittag auf der Landesstraße 562 zu.
Der Motorradfahrer war in Richtung Wattkopftunnel unterwegs und bog nach links zur Landesstraße 613 ab. Im Kurvenbereich kam er ins Schleudern und stürzte. Durch das rutschende Motorrad wurde ein Ampelmast und ein Verkehrszeichen beschädigt.
Der 50- Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Sein Motorrad musste abgeschleppt werden.

Dieter Werner, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

POL-KA: (KA) Ettlingen – Motorradfahrer in Kurve gestürzt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4991825
Presseportal Blaulicht