POL-KA: (KA) Karlsruhe – Körperverletzung auf dem Spielplatz

12.08.2021 – 10:10

Polizeipräsidium Karlsruhe

Auf einem Spielplatz an der Karl-Flößer-Straße gerieten am Mittwochabend gegen 21.10 Uhr zwei Männer im Alter von 29 und 30 Jahren in Streit. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen drohte dabei der 29-Jährige seinem Kontrahenten und Schwager, ihn umzubringen. Anschließend warf er ihm eine Bierflasche ins Gesicht.

In der Folge kam es zu einer handfesten Auseinandersetzung, weshalb mehrere Anwohner die Polizei verständigten. Diese konnte nur noch einen der Männer vor Ort antreffen. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzungsdelikten eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Raphael Fiedler, Pressestelle
Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

POL-KA: (KA) Karlsruhe – Körperverletzung auf dem Spielplatz

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4992316
Presseportal Blaulicht