LPI-G: Bowlingkugel beschädigt Pkw

12.08.2021 – 10:28

Landespolizeiinspektion Gera

Zeugen informierten am 11.08.2021 gegen 22:00 Uhr die Polizei, weil ein Mann in der Wenzelstraße auf der Fahrbahn eine Bowlingkugel entlang rollte und dabei einen abgeparkten Pkw VW Golf beschädigte.
Polizeibeamte konnten den Beschuldigten mit seiner Bowlingkugel in Tatortortnähe stellen.
Gegen den 28-jährigen Altenburger wurde ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

LPI-G: Bowlingkugel beschädigt Pkw

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/4992356
Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)