LPI-G: Opel gestohlen

12.08.2021 – 10:26

Landespolizeiinspektion Gera

Gößnitz: Ein unbekannter männlicher Täter hatte sich am 11.08.21 gegen 12:50 Uhr widerrechtlich Zugang zu den Räumlichkeiten einer Gärtnerei in der Walter-Rabold-Straße verschafft und dort verschiedene Schlüssel entwendet. Mit einem entwendeten Fahrzeugschlüssel stahl er anschließend am Tatort einen blauen Pkw Opel Astra Kombi mit dem amtlichen Kennzeichen SLN-WI 17. Zeugen beschrieben den Tatverdächtigen als einen Mann mit halblangen braunen Haaren und einem scheinbaren Alter von 50 – 55 Jahre.
Die Polizei bittet Bürger, welche Wahrnehmungen in diesem Zusammenhang gemacht haben, sich mit der Polizei Altenburger Land in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

LPI-G: Opel gestohlen

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/4992349
Presseportal Blaulicht