POL-OG: Kehl – Alkoholisiert

12.08.2021 – 11:58

Polizeipräsidium Offenburg

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle in der Straßburger Straße wurde am Donnerstagmorgen gegen 3:15 Uhr bei einer 24-Jährigen Clio-Fahrerin eine alkoholische Beeinflussung von ungefähr einem Promille festgestellt. Nach der Anordnung einer Blutentnahme wurde der Führerschein einbehalten und die Weiterfahrt untersagt. Gegen 3:45 Uhr mussten die Polizisten eine weitere Trunkenheitsfahrt beenden. Ein 41-Jähriger hatte sich mit annähernd zwei Promille Alkohol im Blut ans Steuer seines Peugeot gesetzt. Beide erwartet nun ein entsprechendes Strafverfahren.

/ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Kehl – Alkoholisiert

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4992561
Presseportal Blaulicht