LPI-NDH: Fahrrad samt Schloss gestohlen

13.08.2021 – 10:51

Landespolizeiinspektion Nordhausen

In der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag stahlen Unbekannte ein Fahrrad am Bahnhofsplatz. Das gelbe Mountainbike Trek wurde, mit einem Drahtseilschloss gesichert, am Mittwoch, gegen 20 Uhr, am Fahrradständer angeschlossen. Als sein 18-jähriger Eigentümer das Rad am Donnerstagmorgen, 6 Uhr, nutzen wollte, war es samt Schloss verschwunden.
Hinweise zum Diebstahl nimmt die Polizei in Mühlhausen, unter der Telefonnummer 03631/4510, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

LPI-NDH: Fahrrad samt Schloss gestohlen

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/4993295
Presseportal Blaulicht