LPI-G: Dokumente gestohlen

13.08.2021 – 10:01

Landespolizeiinspektion Gera

Am Donnerstag war ein 64-jähriger um 11:15 Uhr in einem Lebensmitteldiscounter in der Bahnhofstraße in Bad Köstritz einkaufen. Während des Marktbesuches hatte er seine Tasche am Einkaufswagen hängen, in der sich auch eine Dokumentenmappe befand. Als er diesen kurzzeitig unbeaufsichtigt ließ, nutzte eine unbekannte Person die Situation aus und stahl die Dokumentenmappe mitsamt Führerschein, Zulassungsbescheinigung und anderen Unterlagen. Der Bestohlene erstattete Anzeige. Der Dieb oder die Diebin konnte nicht mehr festgestellt werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1123
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

LPI-G: Dokumente gestohlen

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/4993193
Presseportal Blaulicht