LPI-EF: Mit Drogen erwischt

15.08.2021 – 00:51

Landespolizeiinspektion Erfurt

Polizeibeamte kontrollierten Sonnabendmorgen in Buttstädt einen 19 Jahre alten männlichen Fußgänger. Die Person zeigte bei der Kontrolle Anzeichen, welche auf Drogenkonsum hindeuteten. Letzendlich konnten bei ihm drei Joints festgestellt werden. Die Joints wurden beschlagnahmt und eine Anzeige wurde gegen den Mann gefertigt (FR).

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Polizeiinspektion Sömmerda
Telefon: 03634 336 0
E-Mail: pi.soemmerda@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Mit Drogen erwischt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4994114
Presseportal Blaulicht