LPI-SHL: Unfall mit einem Verletzten

15.08.2021 – 08:08

Landespolizeiinspektion Suhl

Am 14.08.2021 gegen 02:44 Uhr befuhr ein Radfahrer mit seinem Pedelec in Zella-Mehlis den Zellaer Markt und stürzt dabei. Hierbei wird er schwer verletzt und ins Klinikum Suhl verbracht. Bei ihm wurde während der Unfallaufnahme noch Alkohol- und Betäubungsmitteleinwirkung festgestellt. Eine Blutentnahme wurde veranlasst.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Inspektionsdienst Suhl
Telefon: 03681 369 0
E-Mail: id.sf.id.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

LPI-SHL: Unfall mit einem Verletzten

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/4994188
Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)