LPI-NDH: Unfall außerhalb des öffentlichen Straßenverkehrs

15.08.2021 – 10:25

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Zu einem Unfall auf einem Privatgelände in Bad Langensalza, Tonnaer Straße, wurden die Beamten der Polizeistation am 14.08.21 gegen 19:15 Uhr gerufen.
Dort ist die Probefahrt auf einem Motocrossmotorrad nicht wie erwartet verlaufen. Der Fahrer verlor die Gewalt über seine Maschine und kam zu Fall. Dabei verletzte er sich leicht und musste medizinisch versorgt werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Unstrut-Hainich
Telefon: 03601 4510
E-Mail: pi-unstrut-hainich@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

LPI-NDH: Unfall außerhalb des öffentlichen Straßenverkehrs

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/4994322
Presseportal Blaulicht