LPI-GTH: Fahrrad aus Kellerbox entwendet

15.08.2021 – 11:08

Landespolizeiinspektion Gotha

In der zurückliegenden Zeit wurde aus einem Keller eines Wohnhauses in der Bahnhofstraße ein Mountainbike Cube, Farbe schwarz/grau/rot gestohlen. Hierzu wurde die Kellerbox aufgebrochen und das Fahrrad mitgenommen. Der 30-jährige Eigentümer bemerkte dies am Samstag, als er wegen seines bevorstehenden Urlaubs nach seinem Rad schaute.(ef)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau
Telefon: 03677/601124
E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: Fahrrad aus Kellerbox entwendet

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/4994362
Presseportal Blaulicht