LPI-GTH: Auffahrunfall

15.08.2021 – 10:19

Landespolizeiinspektion Gotha

Bei einem Verkehrsunfall auf der L 1030 nahe Brüheim entstand am Samstagnachmittag gegen 14:50 Uhr ein Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro. Zuvor war ein 36-jähriger Audifahrer auf den vor ihm fahrenden Kia aufgefahren, als dieser seine Fahrt verringert hatte, um auf ein Grundstück abzubiegen. Infolge des Unfalls war der Audi nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Audifahrer sowie die 61-jährige Fahrerin des Kia blieben unverletzt. (ml)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: Auffahrunfall

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/4994314
Presseportal Blaulicht