LPI-J: Vandalismus an Wahlplakaten

15.08.2021 – 15:26

Landespolizeiinspektion Jena

In der Nacht vom Freitag zum Samstag wurden mehrere Wahlplakate im Stadtgebiet von Jena auf gehangen. Am 14. August 2021 in der Zeit zwischen 02:30 Uhr bis 02:40 Uhr wurden etwa 30 Wahlplakate durch unbekannten Täter aus der Halterung gerissen und beschädigt. Die Schadenshöhe konnte bislang nicht eingeschätzt werden.
Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Jena unter der 03641-810.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Inspektionsdienst Jena
Telefon: 03641 811123
E-Mail: dsl.id.lpi.jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

LPI-J: Vandalismus an Wahlplakaten

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/4994491
Presseportal Blaulicht