LPI-J: Vandalismus an Wahlplakaten

15.08.2021 – 15:26

Landespolizeiinspektion Jena

In der Nacht vom Freitag zum Samstag wurden mehrere Wahlplakate im Stadtgebiet von Jena auf gehangen. Am 14. August 2021 in der Zeit zwischen 02:30 Uhr bis 02:40 Uhr wurden etwa 30 Wahlplakate durch unbekannten Täter aus der Halterung gerissen und beschädigt. Die Schadenshöhe konnte bislang nicht eingeschätzt werden.
Sachdienliche Hinweise bitte an die Jena unter der 03641-810.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Inspektionsdienst Jena
Telefon: 03641 811123
E-Mail: dsl.id.lpi.jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

LPI-J: Vandalismus an Wahlplakaten

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/4994491
Presseportal Blaulicht