LPI-EF: Zu schnell in Kurve

16.08.2021 – 00:08

Landespolizeiinspektion Erfurt

Am Samstagnachmittag kam es in Riethnordhausen in der Erfurter Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Kleinkraftrad. Ein 16 Jahre alter Mopedfahrer verlor in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam zu Fall und rutschte gegen einen Pkw Hyundai im Gegenverkehr. Hierbei wurde der Mopedfahrer schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 1200,- EUR. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. (FR)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Polizeiinspektion Sömmerda
Telefon: 03634 336 0
E-Mail: pi.soemmerda@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Zu schnell in Kurve

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4994566