LPI-J: Medieninformation der PI Weimar vom 16.08.2021

16.08.2021 – 10:33

Landespolizeiinspektion Jena

Diebstahl

Ein weiterer Fahrraddiebstahl ereignete sich in der Zeit vom 14.08.2021,18.30 Uhr bis zum 15.08.2021, 10:30 Uhr in der Warschauer Straße. Der Geschädigte hatte sein Rad der Marke “Stevens” mit einem Panzerkabelschloß an einer Säule des Hauseinganges gesichert. Das Schloß wurde durch die unbekannten Täter durchtrennt, Das Rad war mit dem Fahrrad seiner Ehefrau zusammengeschlossen, dieses ließen die Täter zurück.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

LPI-J: Medieninformation der PI Weimar vom 16.08.2021

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/4994835
Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)