POL-OG: Ringsheim, A5 – Wohnanhänger in Brand

16.08.2021 – 11:56

Polizeipräsidium Offenburg

Am Sonntag wurden kurz nach 12 Uhr Einsatzkräfte von Feuerwehr und des Verkehrsdienstes Offenburg zu einem brennenden Wohnanhänger auf der A5 zwischen Ringsheim und Herbolzheim in Fahrtrichtung Karlsruhe gerufen. Bis der Brand gelöscht und die Fahrbahn geräumt war, kam es kurzzeitig es zu Verkehrsbehinderungen. Der 61 Jahre alter Fahrer des Zugfahrzeugs sowie seine Beifahrerin blieben unverletzt. Der Wohnanhänger musste abgeschleppt werden. Die genaue Brandursache ist noch Gegenstand der Ermittlungen. Der entstandene Sachschaden kann noch nicht beziffert werden.

/ph

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Ringsheim, A5 – Wohnanhänger in Brand

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4995030
Presseportal Blaulicht