LPI-G: Brandeinsatz in Uhlandstraße

16.08.2021 – 11:45

Landespolizeiinspektion Gera

Feuerwehr und Polizei rückten gestern (15.08.2021), gegen 00:50 Uhr in die Uhlandstraße aus, da von dort ein Brand gemeldet wurde. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Haufen Sperrmüll im Bereich einer Hausdurchfahrt brannte. Seitens der Feuerwehr wurde unverzüglich Löschmaßnahmen eingeleitet. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Allerdings wurde die Fassade des Mehrfamilienhauses beschädigt, zudem drang leichter Rauch in das Treppenhaus. Die KPI Gera hat die Ermittlungen übernommen und sucht nach Zeugen, die Hinweise zur Brandentstehung geben können. Zeugen werden gebeten, sich unter der Tel. 0365 / 8234-1465 bei der KPI Gera zu melden. (RK)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

LPI-G: Brandeinsatz in Uhlandstraße

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/4994995
Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)