POL-FR: Schopfheim: Brunnen mit Graffiti besprüht

16.08.2021 – 13:48

Polizeipräsidium Freiburg

Das Betonelement eines Brunnens am Gewerbekanal, Bereich Bifig, wurde von einem Jugendlichen am Freitag, 13.08.2021, gegen 13.00 Uhr, mit schwarzer Farbe besprüht. Der Jugendliche, welcher in Begleitung von weiteren Jugendlichen war, konnte von einer Zeugin beobachtet werden. Farbspraydosen wurden in einem Gebüsch in der Nähe aufgefunden. Das Polizeirevier Schopfheim (07622/666980) hat die Ermittlungen aufgenommen.

md/ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Schopfheim: Brunnen mit Graffiti besprüht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4995341
Presseportal Blaulicht